NOVA IBEX 4 EN/LTF A Grösse XS 70-100kg Ideal für Schulung und Hike&Fly


Kontakt: Tom
12345.00

Weitere Informationen

Leicht, leistungsstark, flott, unkompliziert, sicher und einfach spaßig: Der IBEX 4 ist ein superleichter Gleitschirm (ab 3,0 kg) mit einem sehr breiten Einsatzbereich und einem außergewöhnlich großen Gewichtsbereich. Er eignet sich zum Hike & Fly, Reisen, Hausbergfliegen, als Bergsteigerschirm, zur Schulung oder auch zum Starkwind-Soaren.
Verkaufe den Schirm da ich die Schulung abgeschlossen haben und auf einen B-Schirm umsteigen möchte. Der Schirm hat 27 Flugstunden und der Zustand ist sehr gut. Er hat keine Schäden oder sichtbare Abnutzung. Kaufdatum ist November 2018. Der Schirm war zudem im Oktober 2019 bei Nova im Trim Tuning. D.h. er hat noch bis Oktober 2022 Garantie. Neupreis war 3950 CHF. Preis nach Absprache.